Verwalterwechsel

Kontaktieren Sie uns

Gerne stellen wir Ihnen persönlich unser Verwaltungskonzept vor.

Verwaltervertrag

Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir einen maßgeschneiderten Verwaltervertrag

Kündigung Ihrer bisherigen Verwaltung

Gerne übernehmen wir für Sie die Kündigung Ihrer alten Verwaltung.

Hausakten

Wir organisieren die Übergabe von Akten und Dokumenten.

Keine doppelten Kosten

Die reibungslose Abwicklung des Verwalterwechsels ist für Sie kostenlos.

Ein Verwalterwechsel bringt viel Aufwand mit sich: Verträge müssen rechtzeitig gekündigt, Mieter und Vertragspartner informiert und die nötigen Akten und Dokumente übergeben werden. Dies kostet den Eigentümer Zeit und Nerven. Das muss nicht sein!

Nach der Unterzeichnung des Verwaltervertrags mit der Castle Eigentum GmbH haben Sie keine Probleme mit dem Verwalterwechsel mehr.

Gerne übernehmen wir für Sie alle nötigen Schritte: von der Kündigung Ihres alten Vertrages bis hin zur Digitalisierung der Hausakten. Zusätzliche Kosten fallen dabei nicht für Sie an. So können wir pünktlich zu Vertragsbeginn mit der Verwaltungstätigkeit beginnen.

Sie und Ihr(e) Objekt(e) stehen also vom ersten Tag an im Mittelpunkt unserer Arbeit.